bei uns als Einrichtung als auch an einer Fachschule für Heilerziehungspflege wie beispielsweise der Fachschule Neckarbischofsheim, mit der wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Der theoretische Unterricht beinhaltet
und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Ressourcenfokussierung Einsatzort Hof an der Saale Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
bei der Bewältigung von Krisensituationen Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angeboten zur Freizeitgestaltung Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern, Behörden und Angehörigen Verfassen von Dokumentation
von Mädchenwohngruppen (Alter 12-16 Jahre) Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angeboten familientherapeutische Elternarbeit enge und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Ressourcenfokussierung Einsatzort Königs
von Mädchenwohngruppen (Alter 12-16 Jahre) Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angeboten familientherapeutische Elternarbeit enge und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Ressourcenfokussierung Einsatzort Königs
und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Ressourcenfokussierung Einsatzort Hof an der Saale Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
bei der Alltagsbewältigung (Hauswirtschaft, Finanzen, Körperhygiene etc.) Hilfe bei der Bewältigung von Krisensituationen Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angeboten zur Freizeitgestaltung Zusammenarbeit
der Mahlzeiten Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
(Hauswirtschaft, Finanzen, Körperhygiene etc.)Hilfe bei der Bewältigung von Krisensituationen Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angeboten zur Freizeitgestaltung Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern
Jahre)Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angebotenfamilientherapeutische Elternarbeitenge und wertschätzende Zusammenarbeit im TeamRessourcenfokussierung Einsatzort Königs Wusterhausen
der Mahlzeiten Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
und Durchführung von kreativen Angeboten zur Freizeitgestaltung Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern, Behörden und AngehörigenVerfassen von Dokumentation und EntwicklungsberichtenAktivierung/Erhaltung
Jahre)Ausarbeitung und Durchführung von kreativen Angebotenfamilientherapeutische Elternarbeitenge und wertschätzende Zusammenarbeit im TeamRessourcenfokussierung Einsatzort Königs Wusterhausen
Als erfahrener Personaldienstleister setzt diwa auf Professionalität, Transparenz und Zuverlässigkeit. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern, sowie eine nachhaltige
Als erfahrener Personaldienstleister setzt diwa auf Professionalität, Transparenz und Zuverlässigkeit. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern, sowie eine nachhaltige
: Umsetzung des Erziehungs- und Bildungsauftrages individuelle Betreuung, Pflege und Begleitung von Kindern und Jugendlichen Vorbereitung und Durchführung pädagogischer Projekte enge Zusammenarbeit im Team
des Erziehungs- und Bildungsauftrages individuelle Betreuung, Pflege und Begleitung von Kindern und Jugendlichen Vorbereitung und Durchführung pädagogischer Projekte enge Zusammenarbeit im Team Einsatzort
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
Biografieerhebungen sowie Evaluierung der Pflegeplanungen in Zusammenarbeit mit dem multiprofessionellen Team und den Angehörigen Eigenverantwortliches Handeln auf Grundlage der jeweiligen individuellen Pflegeplanungen
) Was Sie mitbringen Fundierte Ausbildung und hohe fachliche Kompetenz als staatl. anerkannte*r Heilerziehungspfleger*in Engagement und Qualitätsbewusstsein sowie Einsatzfreude in der Zusammenarbeit
Biografieerhebungen sowie Evaluierung der Pflegeplanungen in Zusammenarbeit mit dem multiprofessionellen Team und den AngehörigenEigenverantwortliches Handeln auf Grundlage der jeweiligen individuellen
in der Zusammenarbeit mit einem interprofessionellen TeamFreude am Umgang mit unseren Patient*innenEine aufgeschlossene, teamfähige und kooperative PersönlichkeitEigenverantwortliches Arbeiten und FlexibilitätEine
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit